Elastische Schnürsenkel - Speed-Locks - pure

Produktinformationen "Elastische Schnürsenkel - Speed-Locks - pure"

Funny Tree Speed Locks - Komfort und Halt in Perfektion

Erlebe mit den Funny Tree Speed Locks eine neue Dimension von Komfort und Halt. Diese elastischen Schnürsenkel sind mehr als nur ein Accessoire - sie sind ein Versprechen für ein unbeschwertes Laufgefühl.

Was macht Funny Tree Speed Locks so besonders?

  • Unübertroffene Tragekomfort: Die Funny Tree Speed Locks sorgen für eine optimale Druckverteilung auf dem gesamten Fuß. Sie sind elastisch und passen sich jeder Be wegung an. Zudem sind sie kürzbar und somit auf jeden Schuh anpassbar. Ein Tragekomfort, der seinesgleichen sucht.

  • Für jeden geeignet Kinder: Senioren, Kinder, Sportler oder bewegungseingeschränkte Personen - die Funny Tree Speed Locks sind für jeden geeignet. Das praktische Schnellschnürsystem ermöglicht ein leichtes An- und Ausziehen der Schuhe. Schnell und unkompliziert Vergesst das lästige Binden von Schnürsenkeln. Mit den Funny Tree Speed Locks ist das An- und Ausziehen deiner Schuhe ein Kinderspiel.

  • Vielseitig und praktisch: Ob im Alltag oder beim Sport - die Funny Tree Speed Locks sind immer die richtige Wahl. Sie sind ideal für diverse Aktivitäten wie Wandern, Joggen, Fitness, Triathlon, Fahrradfahren, Mountainbiken, Nordic Walking, Trekking, Aerobic, Walken, Gymnastik, Pilates, Yoga oder Zumba.

  • Zeitloses Design: Unsere Speed Locks bestechen durch ihr zeitloses Design und passen problemlos in all dein Sneaker oder Turnschuhe. Dank unserer vielen starken Farbe, kannst du jeden deiner Schnürschuhe einen besonderen Pep verleihen.

Erlebe den einzigartigen Komfort und den perfekten Halt der Funny Tree Speed Locks. Mache lockere Schnürsenkel und lose Knoten zur Vergangenheit. Bestelle jetzt!

Lieferumfang

Ein Paar elastische Schnürsenkel, ein Paar Metallkappen

10 von 10 Bewertungen

4.8 von 5 Sternen


80%

20%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teile deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

14. Juli 2023 14:37

Bei uns nur noch elastische Schnürsenkel

Ich habe mir diese Schnürsenkel für meine neuen Sneaker geordert. Mein Mann nutzt solche Schnürsenkel schon länger bei seinen Sicherheitsschuhen und ist auch sehr zufrieden.Der Austausch gegen die vorhanden ist sehr einfach. Eine Anleitung liegt leider nicht bei, aber eigentlich ist alles ganz einfach.Ich bin super zufrieden mit diesen Schnürsenkeln. Der austauschen gegen die normalen ging schnell und einfach und sie sitzen perfekt.Einmal eingestellt hält alles einwandfrei an Ort und Stelle.Jetzt kann man einfach und schnell in seine Schuhe schlüpfen ohne Schnürsenkel zu binden.Für 6.99€ (07/23) eine super Sache!

5. Juli 2023 18:54

Sieht gut aus

Die sehr dehnbaren weißen Schnürsenkel lassen sich, dank der Kunststoffkappen an den Enden (wie bei normalen Schnürsenkeln auch) leichtgängig in die vorgesehenen Löcher der Schuhe einfädeln. Wenn man oben angekommen ist, muss man sie auf die passende Länge abschneiden und in die Metallkappen zum Schrauben einbringen und mittels Knoten dort fixieren. Das Ganze fand ich etwas fummelig. Weil man das zwei Mal machen muss, dauert es seine Zeit. Leider habe ich bei einem Schuh einen Fehler beim Einziehen gemacht, aber dadurch, dass die Plastikkappen von den Senkeln schon abgeschnitten waren, war ein einfaches erneutes Einfädeln in die Löcher nicht mehr möglich. Also habe ich es so gelassen. Das heißt aber auch, dass dieses eine paar Schnürsenkel so nur einmal genutzt werden kann und auch nur auf das eine Schuhpaar angepasst ist. Für den günstigen Preis kann man das aber verkraften. Dafür hat man ein optisch gutes Ergebnis und auch einen guten Halt. Für meinen Sohn ist das Anziehen seiner Schue nun noch einfacher. Die Schuhe haben die Größe 25 und ich habe pro Schnürsenkel ca. 10 cm abgeschnitten. Hier war also noch gut Luft.

10. Juli 2023 00:29

??

Musste erstmal sehen wie das funktioniert ?. Im Nachhinein dann doch einfach - aber erstmal etwas verwirrend ? ?.Also ganz normal Schnürsenkel durchziehen - danach wenn man denkt die Länge wäre gut die Öse durchziehen und einen Knoten machen - den Rest abschneiden - die Öse über den Knoten ziehen - auf beiden Seiten und dann verschließen - fertig ✅Hält gut . Da die Schnürsenkel elastisch sind ist es ein gutes Tragegefühl.Kaufempfehlung ??

21. Juni 2023 04:01

funktioniert super

Schnürsenkel ohne BindenSchnürsenkel ohne Binden aus SynthetikDiese Schnürsenkel sind sehr elastisch und haben ein Schnellschnürsystem.Die Anleitung kann per QR-Code angekuckt werden.Am besten zuschneiden wenn man die Schuhe an hat.Die Schnürsenkel erlauben einfaches An-& Ausziehen.Meine Tochter ist begeistert von diesen tollen Schnürsenkel.Der Preis ist angemessen, klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne.

14. Oktober 2022 17:33

facile da usare, semplice e veloce indossare le scarpe. Ottimo prodotto

27. Februar 2023 03:17

Muito fácil de utilizar a miúda ficou radiante

6. Juli 2023 13:55

Nie wieder Schuhe schnüren

Als Kunde bin ich begeistert von den FUNNY TREE Speed-Locks Schnürsenkeln. Endlich habe ich eine praktische Lösung gefunden, um meine Sportschuhe ohne lästiges Binden zu tragen.Die elastischen Schnürsenkel sind einfach zu verwenden und passen perfekt zu meinen Schuhen. Das Pure Black Design verleiht ihnen einen eleganten und zeitlosen Look, der zu jedem Outfit passt.Die Speed-Locks Funktion ermöglicht es mir, meine Schuhe schnell und sicher zu verschließen, ohne dass ich mich um das Aufkommen von lockeren Schnürsenkeln sorgen muss. Es ist eine Erleichterung, nicht ständig die Schnürsenkel nachjustieren zu müssen.Besonders praktisch finde ich auch, dass die Schnürsenkel sowohl für Herren, Damen als auch Kinder geeignet sind. So kann die ganze Familie von diesem tollen Produkt profitieren.Alles in allem kann ich die Speed-Locks Schnürsenkel nur empfehlen. Sie bieten Komfort, Style und Bequemlichkeit und machen das Tragen meiner Sportschuhe zu einem absoluten Vergnügen.

17. September 2022 21:20

Alltagserleichterung

Habe die Schnürsenkel für die Sportschuhe meines Sohnes gekauft. Nun ist er im Sportunterricht immer als erster startklar. :-) Und aufgehen tun sie auch nicht mehr. Alles bestens! Die nächsten Testobjekte sind meine Sneaker!

13. August 2023 11:57

interessante Technik

Diese Bewertung bezieht sich auf die FUNNY TREE Speed-Locks Schnürsenkel. Testen durften wir die Variante "Pure White". Getestet haben wir die Schnürsenkel bei den Sneakern meiner Partnerin.Positiv:+ elastisch+ neuartige Technik funktioniert+ kürzbar+ kein Binden mehr nötigNegativ:- Schnürsenkel wirken eher sehr einfach- teilweise friemelig, die Schnürsenkel einzusetzen und müssen ggf. gekürzt werden- teuerFazit:3 Sterne

28. August 2023 08:47

Sehr praktische Idee

Die Schnürsenkel sind in vielen Farben erhältlich, so dass man für seine Sneaker sicherlich die richtige Farbe bekommen kann.Das Material ist recht einfach, aber die Schnürsenkel sind sehr elastisch und lassen sich dank der Plastikkappen gut einfädeln. Sind sie eingefädelt, muss man die Kappen abschneiden und die Schnürsenkel auf die gewünschte Länge kürzen. Dann die beiden metallischen Kappen über die jeweiligen Fadenenden ziehen und das Ganze zusammenstecken.Ich finde es sehr praktisch, nun keine Schleife mehr binden zu müssen, die leicht aufgehen kann. Das Ganze sieht gut aus und gefällt mir gut. Ein Sternchen ziehe ich ab für die sehr einfache und dünne Verarbeitung. Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Anbringen und der praktischen Anwendung.

Funny Tree Speed Locks PURE

"Nie mehr Schuhe binden!"

Suchst du nach einer bequemen Alternative zu herkömmlichen Schnürsenkeln? Dann sind unsere elastischen Schnürsenkel die perfekte Lösung für dich!

"Mit elastischen Schnürsenkeln von Funny Tree - Immer einen Schritt voraus!"

Egal ob im Alltag, oder als Sportschnürsenkel wie z.B. beim Wandern, Joggen, Fitness, Triathlon, Fahrradfahren, Mountainbiken, Nordic Walking, Walken, Gymnastik oder Zumba, Funny Tree Speed Locks sind überall einsetzbar. Durch die reflektierenden Bänder (3M) bei unseren Modellen "reflective" ist eine gute Sichtbarkeit gegeben. Erwachsene, Sportler und Kinder werden so besonders gut von anderen Straßenteilnehmern gesehen. 

 Jetzt musst du dich nur noch für eine unserer vielen, tollen Farben entscheiden!

funny-tree-elastische-schnuersenkel-Speed-locks-casual-design
funny-tree-elastische-schnuersenkel-Speed-locks-casual-kinder
funny-tree-elastische-schnuersenkel-Speed-locks-casual-senioren
funny-tree-elastische-schnuersenkel-Speed-locks-casual-radfahren

Zeitloses Design

Sicherer Halt und zeitloses Design!

Unser Model CASUAL passt durch sein zeitloses und elegantes Design perfekt in jeden Schnürschuh.


Kein lästiges binden mehr

Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Ideal für Kinder, die noch keine Schnürsenkel binden können. Und für alle anderen auch!


Hoher Tragekomfort

Individuelle Passform, für maximalen Komfort!

Einfaches und schnelles anziehen, ohne dass man sich bücken oder komplizierte Knoten binden muss.


Hohe Sicherheit unterwegs

Vermeidung von Verletzungen!

Kein verfangen mehr in den Pedalen, oder der Fahrradkette. Damit dein Weg das Ziel ist!

Und so einfach geht´s:

Schritt für Schritt Anleitung

  1. Schnürsenkel wie gewohnt einfädeln. Am besten schon am Fuß, damit die Speed Locks später nicht zu fest sitzen. 
  2. Metallkappen aufschrauben und je Seite eine Hälfte über den Schnürsenkel fädeln. 
  3. Am Ende der Metallkappen-Öffnung einen Knoten machen und festziehen. 
  4. Den Schnürsenkel kurz hinter dem Knoten abschneiden. 
  5. Metallenden über den Knoten ziehen und wieder zusammenschrauben. Ihr könnt nun bequem rein und raus schlüpfen, ohne die Metallkappen öffnen zu müssen.

Und so einfach geht´s:

Schritt für Schritt Anleitung

  1. Schnürsenkel wie gewohnt einfädeln. Am besten schon am Fuß, damit die Speed Locks später nicht zu fest sitzen. 
  2. Metallkappen aufschrauben und je Seite eine Hälfte über den Schnürsenkel fädeln. 
  3. Am Ende der Metallkappen-Öffnung einen Knoten machen und festziehen. 
  4. Den Schnürsenkel kurz hinter dem Knoten abschneiden. 
  5. Metallenden über den Knoten ziehen und wieder zusammenschrauben. Ihr könnt nun bequem rein und raus schlüpfen, ohne die Metallkappen öffnen zu müssen.

Kundenmeinung

Gute Qualität, optisch wie angegeben. Sehr zufrieden.

Habt ihr schon unsere anderen tollen und innovativen Produkte entdeckt?

funny-tree-trockentasche-drybag-sicher-und-trocken
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee
funny-tree-mikrofaser-handtuch-alternative-frottee-beim-baden
funny-tree-trinkflasche-ideal-fuer-kinder
funny-tree-elastische-schnuersenkel-pure-casual-ohne-schuhe-binden

Speed Locks active & reflective

Nie wieder Schuhe binden! Elastischen Schnürsenkel bieten bequemen Komfort und starken Halt. Einfach hineinschlüpfen und loslegen. Ideal für Sportler, Kinder oder bewegungseingeschränkte Personen.

ZUM PRODUKT

Mikrofaser Strandtücher

Spa-Qualität Funny-Tree Mikrofaser-Handtuch

Funny Tree Strandtücher sind bestens für einen Tag am Meer, oder am Pool geeignet. Unglaublich schnell trocknen, leicht und kompakt sind sie die perfekten Reisebegleiter und passen in jedes Gepäck.

ZUM PRODUKT

Mikrofaser Handtücher

Kuschelige Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher

Die perfekte Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen und praktischen Handtuch sind. Funny Tree Handtücher sind unglaublich weich und saugfähig, aber auch leicht und schnell trocknend.

ZUM PRODUKT

Dry Bags

Wetterfester Funny-Tree Drybag

Bist du auf der Suche nach einem Rucksack, der allen Wetterbedingungen standhält und dich auf deinen Abenteuern begleitet? Dann ist unser wasserfester Rucksack die perfekte Wahl für dich!

ZUM PRODUKT

BPA freie Trinkflaschen

Kältebeständige Funny-Tree BPA-freie Tritan-Trinkflasche

Schluss mit Plastikmüll und schädlichen Chemikalien! Unsere BPA-freie Trinkflasche ist die perfekte Wahl für umwelt- und gesundheitsbewusste Menschen. Ideal zum Sport, Reisen sowie Schule und Beruf.

ZUM PRODUKT

Kunden interessieren sich in letzter Zeit

Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_lavendel_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: lavendel | Größe: 80x160cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 80x160cm

Varianten ab 7,99 €*
17,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_tuerkis_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: türkis | Größe: SET: 40x80cm + 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:ein Set bestehend aus:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cmEin Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
19,95 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_nachtblau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: nachtblau | Größe: 100x200cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 100x200cm

Varianten ab 7,99 €*
24,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_nachtblau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: nachtblau | Größe: 80x160cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 80x160cm

Varianten ab 7,99 €*
17,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_nachtblau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: nachtblau | Größe: 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
13,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_nachtblau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: nachtblau | Größe: 40x80cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cm

7,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_mauve_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: mauve | Größe: SET: 40x80cm + 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:ein Set bestehend aus:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cmEin Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
19,95 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_mauve_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: mauve | Größe: 100x200cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 100x200cm

Varianten ab 7,99 €*
24,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_mauve_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: mauve | Größe: 80x160cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 80x160cm

Varianten ab 7,99 €*
17,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_mauve_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: mauve | Größe: 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
13,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_mauve_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: mauve | Größe: 40x80cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cm

7,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_lavendel_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: lavendel | Größe: SET: 40x80cm + 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:ein Set bestehend aus:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cmEin Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
19,95 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_lavendel_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: lavendel | Größe: 100x200cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 100x200cm

Varianten ab 7,99 €*
24,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_dunkelgrau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: dunkelgrau | Größe: 40x80cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cm

7,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_lavendel_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: lavendel | Größe: 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
13,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_lavendel_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: lavendel | Größe: 40x80cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cm

7,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_fuchsia_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: fuchsia | Größe: SET: 40x80cm + 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:ein Set bestehend aus:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cmEin Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
19,95 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_fuchsia_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: fuchsia | Größe: 100x200cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 100x200cm

Varianten ab 7,99 €*
24,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_fuchsia_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: fuchsia | Größe: 80x160cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 80x160cm

Varianten ab 7,99 €*
17,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_fuchsia_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: fuchsia | Größe: 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
13,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_fuchsia_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: fuchsia | Größe: 40x80cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cm

7,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_dunkelgrau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: dunkelgrau | Größe: SET: 40x80cm + 70x140cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:ein Set bestehend aus:Ein Mikrofaser Handtuch | 40x80cmEin Mikrofaser Handtuch | 70x140cm

Varianten ab 7,99 €*
19,95 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_dunkelgrau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: dunkelgrau | Größe: 100x200cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 100x200cm

Varianten ab 7,99 €*
24,99 €*
Funny-Tree-Mikrofaser-Handtuch_EcoGreen_dunkelgrau_kaufen
Mikrofaser Handtuch EcoGreen
Farbe: dunkelgrau | Größe: 80x160cm
Funny Tree Mikrofaser Handtücher EcoGreen - Deine neuen Lieblingsbegleiter Unsere brandneuen Mikrofaser Handtücher aus recyceltem Material sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm samtig auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.Was macht Funny Tree EcoGreen Handtücher so besonders?Nachhaltig und klimaneutral: Unsere recycelten Mikrofaser Handtücher sind nicht nur ein Genuss für deine Haut, sondern auch für unser Ökosystem. Klimaneutral produziert aus hochwertigen Fasern, die aus recycelten PET-Flaschen gewonnen werden, bieten sie dir den gewohnten Komfort und die Saugfähigkeit unserer Produkte. Dabei sorgst du mit jedem Gebrauch für weniger Plastikmüll in der Umwelt.Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Besonders praktisch für Familien, die mehrere Handtücher benötigen.Antibakteriell und sandabweisend: Die spezielle Mikrofaserstruktur wirkt wie eine Barriere gegen Bakterien, wodurch sie länger frisch und hygienisch bleiben. Zudem kannst du sie am Strand genießen, ohne dir Sorgen um lästigen Sand machen zu müssen. Mit unseren Handtüchern genießt du das Beste aus beiden Welten - Komfort und Sauberkeit, egal wohin deine Abenteuer dich führen.Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Mikrofaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Zudem sind unsere Hersteller der Rohmaterialien nach dem „Global Recyled Standard (GRS)“ zertifiziert. Unsere Färbereien verwenden außerdem ausschließlich OKO TEX 100 zertifizierte Farben.Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, beim Yoga, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer vielen starken Farben und perfekten Größen. Unsere Handtücher sind übrigens das perfekte Geschenk für jeden Globetrotter, Sportler und Freizeitliebhaber.Pflege der Handtücher:Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern.Lieferumfang:Ein Mikrofaser Handtuch | 80x160cm

Varianten ab 7,99 €*
17,99 €*

Schnäppchenjäger aufgepasst: Exklusive Deals mit mindestens 30% Rabatt – Nur solange der Vorrat reicht!

%
Mikrofaser Handtuch | 2er Set 30x50cm
Mikrofaser Handtuch | 2er Set 30x50cm
Farbe: türkis
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: 2 x Mikrofaser Handtuch | 30x50cm ohne Tasche  h2.prod-desc { font-size: 20px; }

Inhalt: 2 Stück (3,98 €* / 1 Stück)

7,95 €* 14,95 €* (46.82% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 2er Set 30x50cm
Mikrofaser Handtuch | 2er Set 30x50cm
Farbe: dunkelgrau
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: 2 x Mikrofaser Handtuch | 30x50cm ohne Tasche  h2.prod-desc { font-size: 20px; }

Inhalt: 2 Stück (3,98 €* / 1 Stück)

7,95 €* 14,95 €* (46.82% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm
Farbe: rot
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 40x80cm ohne Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

7,95 €* 14,95 €* (46.82% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm
Farbe: pink
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 40x80cm ohne Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

7,95 €* 14,95 €* (46.82% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | flacher Meshbag
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | flacher Meshbag
Farbe: pink
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Deine neuen Lieblingsbegleiter  Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.  Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.  Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht.  Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern.  Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!  Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen.  Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 40x80cm inklusive Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

8,95 €* 12,95 €* (30.89% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | flacher Meshbag
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | flacher Meshbag
Farbe: hellgrau
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Deine neuen Lieblingsbegleiter  Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest.  Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.  Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht.  Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern.  Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!  Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen.  Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 40x80cm inklusive Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

8,95 €* 12,95 €* (30.89% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | runder Meshbag
Mikrofaser Handtuch | 40x80cm | runder Meshbag
Farbe: pink
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 40x80cm inklusive Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

8,95 €* 12,95 €* (30.89% gespart)
%
Kompakte Funny-Tree Mikrofaser-Handtücher
Mikrofaser Handtuch | 50x100cm
Farbe: dunkelgrau
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 50x100cm inklusive Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

9,45 €* 14,95 €* (36.79% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 50x100cm
Mikrofaser Handtuch | 50x100cm
Farbe: türkis
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 50x100cm inklusive Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

9,45 €* 14,95 €* (36.79% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 70x140cm
Mikrofaser Handtuch | 70x140cm
Farbe: rot
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen. Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht. Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern. Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben! Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen. Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 70x140cm ohne Tasche h2.prod-desc { font-size: 20px; }

12,95 €* 19,95 €* (35.09% gespart)
%
Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | runder Meshbag
Mikrofaser Handtuch | 80x180cm | runder Meshbag
Farbe: pink
Funny Tree Mikrofaser Handtücher - Dein neuer Lieblingsbegleiter   Unsere Handtücher aus Mikrofaser sind schnelltrocknend, saugfähig und angenehm weich auf deiner Haut. Zudem sind sie ultraleicht und kompakt, was sie ideal für unterwegs macht. Entdecke die Vielseitigkeit unserer Handtücher und schnapp dir deinen neuen Begleiter, den du nie wieder missen möchtest. Was macht Funny Tree Handtücher so besonders? Schnelltrocknend und saugstark: Funny Tree Mikrofaser Handtücher sind saugstark und trocknen 5x schneller als herkömmliche Frottee Handtücher. Dank ihrer praktischen Druckknopfschlaufe kannst du sie überall aufhängen und blitzschnell trocknen lassen.    Kompakt und leicht: Egal ob als Reisehandtuch, oder Fitnesshandtuch, jedes Mikrofaser Handtuch lässt sich klein und kompakt zusammenfalten und in jeder Sport-, oder Reisetasche verstauen. Zudem sind sie extrem leicht und fallen kaum ins Gewicht.    Top Qualität: Als deutsches Familienunternehmen legen wir hohen Wert auf eine herausragende Qualität. Unsere Microfaser Handtücher sind langlebig, angenehm weich und frei von chemischen Gerüchen sowie jeglichen Schadstoffen. Geprüft vom LGL Bayern.    Vielseitig einsetzbar: Ob am Strand, auf Reisen, im Schwimmbad, oder in der Sauna, aber auch als kleines Handtuch für unterwegs, beim Camping oder SUP, nicht mehr wegzudenken. Funny Tree Mikrofaser Handtücher - du wirst sie einfach lieben!   Zeitloses Design: Lass dich von unserem schlichten und zeitlosen Design überzeugen. Wähle eine unserer starken Farben und perfekten Größen.  Pflege der Handtücher: Für optimale Pflege und Langlebigkeit, die Handtücher bis 40 °C ohne Weichspüler waschen. Da wir kräftige Farben verwenden, einfach bei den ersten 1 bis 2 Wäschen die Handtücher separat und danach mit ähnlichen Farben waschen. So bleiben die Farben erhalten und du hast lange Freude an deinen Funny Tree Mikrofaser Handtüchern. Lieferumfang: Mikrofaser Handtuch | 80x180cm inklusive Tasche  h2.prod-desc { font-size: 20px; }

14,95 €* 22,95 €* (34.86% gespart)